Zum Hauptinhalt springen

Frank Wiehl

Ist die goldene Schnittstelle zwischen Kunden, Kreativen und Medienvertretern. Er hält die Kreativen im Zaum und die Kosten für die Kunden im Griff - und das alles termingerecht. Auch unterstützt er die Designer und zahlreiche Freelancer bei ihrer Arbeit und koordiniert die laufenden Projekte. Weiterhin sorgt er sich um den Vertrieb von PC-Hardware und Software, sowie deren Support.


Willi Wiehl

Als Inhaber des goldenen Meisterbriefes ist er mit seiner über 55-jährigen Erfahrung im Druckbereich für unsere Print-Produkte zuständig. Durch seine Hand laufen die ersten Entwürfe. Vom Layout bis hin zur Satzgestaltung und der typografischen Endkontrolle. Er ist für die Logo-Entwicklung zuständig. Alles was gute Printwerbung ausmacht hat er verinnerlicht. Logoentwicklung, Broschüren, Kataloge, Anzeigen, Flyer, Festschriften, Postkarten sind seine Spezialitäten.